Es ist Samstag und ich hab keine Termine :-D
Love-Trail #1-34 + Bonus
Samstag, keine Termine – ich blicke über den Tellerrand.
Meine Wahl führte mich nach Werne, also von uns aus gesehen den Anfang vom Ruhrgebiet.
Eine Ansammlung von 34 Dosen plus Bonus erweckte meine Aufmerksamkeit,schon knapp 180 Logeinträge und 123 Favos seit Juli diesen Jahres (29.7.17 Legedatum) – das schau ich mir mal an.
An den Parkkoords schon 4 Autos ? Na da ist ja was los. TB in den Scheiben und Fahrradträger an den Autos – alles Cacher ?
Nachdem ich mein Rad vom Träger genommen habe, radelte ich gemütlich und ohne Eile los – auch Trails kann man ja geniessen.
Gut eingemessene Koords, ne schon beachtliche Cacherautobahn und gute Hints führten mich schnell zu den Dosen.
Apropros Dosen : in allen Dosen war reichlich Platz für meinen Logeintrag, alle Logbücher waren trocken und in guten Zustand. Die Runde ist wirklich gut in Schuss.
Es wurden fast ausschliesslich kleine Wald- und Nebenstrassen becacht, keine Waldwege oder Trampelpfade (abgesehen vom Bonus) die einzige stärker befahrene Strasse hat der Owner in weiser Voraussicht nur mit 1 Dose versehen, sodas der Cacher schnell wieder in die schöneren Nebenstrassen abbiegen kann.
Ein paar Landwirte holten gerade die Ernte ein, aber auch das war nicht hinderlich – die Dosen lagen so, das man sich nicht ins Gehege kam.
Nach rund 2 Stunden war ich zurück am Auto, und verstaute erstmal mein Rad, eine Ansammlung von 5 Leuten an einem der geparkten Wagen liess mich erst das Rad verladen – vielleicht sind die ja gleich weg …
Pustekuchen, anscheinend haben die sich festgequatscht, ich versuche es mal.
Ich schritt auf die Gruppe zu und wurde sofort als Cacher wahrgenommen und bekam direkt die Richung bestätigt „Ja, da lang, da bist Du richtig, viel Spass“
Dankend hob ich nen Daumen und folgte dem Pfeil auf dem GPS und stand nach wenigen Minuten vor der Mun-Box die ein feines grosses Logbuch entlielt und ein paar Reisende beherbergte.
Ich hab auch noch nen Reisenden abgelegt, und alles wieder in den Ausgangszustand gebracht.
Mein Fazit :
Der Love-Trail ist eine echt Fahrradfreundliche Runde und führt über gut befahrbare Strassen. Auch Fussgänger werden ihre Freude haben, selbst Kinderwagentauglich ist diese Runde, nur muss man sich dann an der erwähnten Strasse vorsehen, aber das sind 2 mal nur ein paar hundert Meter. Einzig der Weg zum Bonus geht nicht mit dem Kinderwagen.
Auf Trails ist es ja Usus das man einen Favo im Bonus hinterlässt, genau das habe ich auch getan um die Arbeit und die Wartung von 35 Dosen zu würdigen.
Und nu ? Der Tag ist noch jung … ich geh noch etwas cachen. Es gibt hier reichlich Möglichkeiten sich richtig auszutoben 😉
Vielen Dank fürs lesen